Hartmetall-Rohling

Als ISO 9001-zertifizierter Hersteller, der sich der höchsten Qualität verschrieben hat, konzentrieren wir uns auch auf den Kundendienst. Alle Anfragen und Anfragen werden innerhalb von 12 Stunden beantwortet.

 

 

Selbst mit Sitz in China erreichen wir die ganze Welt. In Zusammenarbeit mit einer großen Speditionsagentur liefern wir unsere Waren in kurzer Zeit an Kunden weltweit.

Der traditionelle Vakuumofen ist nicht mehr zeitgemäß. Der HIP-Sinterofen ist unser bester Weg, um höchste Qualität zu gewährleisten. Darüber hinaus gestalten wir jeden einzelnen Prozess so, dass er Ihren Standards entspricht.

 

Wir kümmern uns um alles, beginnend mit der Rohstoffverwaltung, und nur 100% Neuware ist unsere Option. Zusammen mit fortschrittlichen Pulvermischtechniken können wir Korngrößen von nur 0,4 µm herstellen 

Meetyou Carbide bietet eine Vielzahl von Vollhartmetall-Rohlingen für Hartmetall- und Hartmetallwerkzeuge an.

Wir verwenden nur Rohstoffe von höchster Qualität und setzen die fortschrittlichen computergesteuerten HIP-Öfen ein, um Hartmetall-Sinterrohlinge für Schneidwerkzeuge, Matrizen und Verschleißteile in einer Vielzahl von Spezialanwendungen herzustellen, darunter: 3C, Automobil, Luft- und Raumfahrt, Bauwesen, Öl und Gas , Energie, Papier, Schusswaffen, Medizin, Holzverarbeitung, Recycling, Spritzguss, Kaltstaub und Bergbau usw.

Vollhartmetall-Rohlinge sind in zahlreichen Qualitäten erhältlich und wir können auch neue Qualitäten für Ihre speziellen Anwendungen entwickeln. Meeyou Carbide ist ein zusätzliches Merkmal für Ihre gesinterten Rohlinge und kann auch für das Fertigschleifen und die komplexe Formgebung sorgen.


Hartmetallstange

Spezialisiert auf Hartmetall-Rundstäbe mit einer hervorragenden Produktlinie von Vollhartmetallstäben und Kühlmittelhartmetallstäben fertigen und lagern wir Hartmetallstäbe für Sie. Unsere h6 polierten Hartmetallstangen sind die beliebtesten.



Hartmetall-Schneidwerkzeug

Um effektive Bearbeitungsergebnisse zu erzielen, muss das Schneidmaterial für die Anwendung optimiert und für das zu bearbeitende Material geeignet sein. Wir passen unsere Materialien an unsere Kunden an. Egal ob es sich um Vollhartmetall-Kreismesser oder Vollhartmetall-Spitzen handelt, unser Schneidwerkzeug hat die längste Standzeit und Prozesssicherheit



Hartmetall-Holzbearbeitungswerkzeuge

Wir fertigen Hartmetallstreifen für Holzbearbeitungsmesser und andere Hartmetallwerkzeuge wie Sägespitzen für die Holzbearbeitung, Wendeplatten, Rohlinge zum Profilieren und Hartmetallstangen für die Holzbearbeitung. Um effektive Bearbeitungsergebnisse zu erzielen, muss das Material für die Anwendung optimiert werden. Aus diesem Grund bieten wir maßgeschneiderte Dienstleistungen an.



Hartmetall-Verschleißteile

Die Hartmetallprodukte von Meetyou Carbide bieten Lösungen für nahezu alle Branchen, einschließlich kundenspezifischer Hartmetalllösungen, sei es für die Herstellung von warmgewalztem Stahl, umformenden Drahtziehwerkzeugen oder verschleißfesten Teilen medizinischer Systeme. Wir sorgen dafür, dass die Maschine länger läuft, die Maschinenteile weniger ausgetauscht werden müssen und die Austauschzeit kürzer ist, um lange Standzeiten zu vermeiden und die Produktivität zu steigern.


 

Sonderform Hartmetall-Rohlinge?

Wir fertigen Hartmetallwerkzeuge nach Ihren Zeichnungen!

Angebot für die Zeichnung anfordern

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_CN简体中文 es_ESEspañol arالعربية hi_INहिन्दी pt_BRPortuguês do Brasil bn_BDবাংলা ru_RUРусский ja日本語 pa_INਪੰਜਾਬੀ jv_IDBasa Jawa ko_KR한국어 fr_FRFrançais tr_TRTürkçe viTiếng Việt pl_PLPolski de_DEDeutsch

Carbide Blanks

As an ISO 9001 certified manufacturer, dedicated to supreme quality, we also focus on customer services.All inquiry and request will be responded within 12 hours.

 

 

Even based in China, we reach the whole world. Cooperated with great shipping service agency, we deliver our goods to customer worldwide in a short time.

The traditional vacuum furnace is out of time.HIP sintering furnace is our best way to ensure supreme quality. Moreover, we design every single process to meet your standards.

 

We handle everything starting from raw material management, and only 100%virgin material is our option.Along with advanced powder mixing techniques, we can make grain size as small as 0.4um 

Meetyou Carbide supplies a wide variety of tungsten carbide blanks for hardmetal tool.

Using only the highest quality raw materials and employing the advanced computer controlled HIP furnaces , we manufacturer carbide sintered blanks for cutting tools, dies and wear parts in a variety of specialized applications, including: 3C, automotive, aerospace, construction, oil and gas, energy, paper, firearms, medical, woodworking, recycling, molding, cold heading, and mining,etc.

Carbide Blanks are available in numerous grades and we can also develop new grade for your certain apppliaciotn. As an added feature to your sintered blanks, Meeyou Carbide can provide finished grinding and complex shaping as well.


Carbide Rod

Specialized in tungsten carbide round bars, with an outstanding product line of solid and coolant carbide rod, we manufacture and stock unground and ground carbide rods for you. Our h6 polished chamfered carbide rods are the most popular.


 


Carbide Metal Cutting Tool

In order to obtain effective machining results, the cutting material must be optimized for the application and suitable for the material to be processed. We tailor our materials to our customers. So whether it is solid carbide inserts or solid carbide end mills, our cutting tool has the longest tool life and process safety


 


Carbide Woodworking Tools

We manufacture unground carbide flat bar blanks for Solid Carbide Strips and carbide blanks for other carbide tools like Saw tips for woodworking, Indexable knives, Blanks for profiling, and rods for woodworking. To obtain effective machining results, the material must be optimized for the application so we offer customized services.


 


Carbide Wear Parts

Meetyou Carbide’s hard metal solutions provide solutions for virtually every industry sector, including customer-specific carbide solutions, whether it is hot-rolled steel making, metal-forming wire drawing tools, or wear-resistant parts of medical systems. We make the machine run for longer, the machine parts need less replacement, and replacement time is shorter to avoid the long idle time and increase productivity.