Unendliche Möglichkeiten sintern

Angebotsanfrage

EINER DER GRÖSSTEN KARBIDHERSTELLER IN CHINA

 

Meetyou Carbide ist nach ISO 9001 zertifiziert für die Konstruktion, Herstellung und Entwicklung von Hartmetall-Rohlingen für Hartmetallwerkzeuge und bietet Ihnen mit Stolz den Preis für Hartmetall direkt ab Werk.

Unsere Produkte

Unsere Konzerngesellschaft „Zhuzhou Meetyou Cemented Carbide Cutting Tools Co., Ltd.“ (MCCT) beschäftigt sich mit der Herstellung von Hartmetall-Schneidwerkzeugen, einschließlich Wendeplatten, Schaftfräsern und Bohrern. Bitte kontaktieren Sie sie für das Geschäft mit Schneidwerkzeugen.

Gehen Sie zu MCCT

 


Hartmetallstange

Spezialisiert auf Hartmetall-Rundstäbe mit einer hervorragenden Produktlinie von Vollhartmetallstäben und Kühlmittelhartmetallstäben fertigen und lagern wir Hartmetallstäbe für Sie. Unsere h6 polierten Hartmetallstangen sind die beliebtesten.



Hartmetall-Schneidwerkzeug

Um effektive Bearbeitungsergebnisse zu erzielen, muss das Schneidmaterial für die Anwendung optimiert und für das zu bearbeitende Material geeignet sein. Wir passen unsere Materialien an unsere Kunden an. Egal ob es sich um Vollhartmetall-Kreismesser oder Vollhartmetall-Spitzen handelt, unser Schneidwerkzeug hat die längste Standzeit und Prozesssicherheit



Hartmetall-Holzbearbeitungswerkzeuge

Wir fertigen Hartmetallstreifen für Holzbearbeitungsmesser und andere Hartmetallwerkzeuge wie Sägespitzen für die Holzbearbeitung, Wendeplatten, Rohlinge zum Profilieren und Hartmetallstangen für die Holzbearbeitung. Um effektive Bearbeitungsergebnisse zu erzielen, muss das Material für die Anwendung optimiert werden. Aus diesem Grund bieten wir maßgeschneiderte Dienstleistungen an.



Hartmetall-Verschleißteile

Die Hartmetallprodukte von Meetyou Carbide bieten Lösungen für nahezu alle Branchen, einschließlich kundenspezifischer Hartmetalllösungen, sei es für die Herstellung von warmgewalztem Stahl, umformenden Drahtziehwerkzeugen oder verschleißfesten Teilen medizinischer Systeme. Wir sorgen dafür, dass die Maschine länger läuft, die Maschinenteile weniger ausgetauscht werden müssen und die Austauschzeit kürzer ist, um lange Standzeiten zu vermeiden und die Produktivität zu steigern.


 

Unsere Geschichte

Meetyou Carbide konzentriert sich auf alles von der Konstruktion, Herstellung, Entwicklung und Vermarktung von Hartmetall- und Wolframcarbidwerkzeugen. Für die Herstellung von Wolframcarbid-Rohlingen verwenden wir nur die hochwertigsten 100% Neuware-Materialien sowie die fortschrittlichen computergesteuerten Hochleistungs-HIP-Öfen Sowohl Standard- als auch Sondergrößen oder -qualitäten nach Ihren Wünschen.

Weiterlesen

Materials Weekly

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_CN简体中文 es_ESEspañol arالعربية hi_INहिन्दी pt_BRPortuguês do Brasil bn_BDবাংলা ru_RUРусский ja日本語 pa_INਪੰਜਾਬੀ jv_IDBasa Jawa ko_KR한국어 fr_FRFrançais tr_TRTürkçe viTiếng Việt pl_PLPolski de_DEDeutsch

Sintering Infinite Possibilities

Request For Quotation

ONE OF THE BIGGEST CARBIDE MANUFACTURERS IN CHINA

 

ISO 9001 certified in design, manufacturing, and developing tungsten carbide blanks for carbide tool, Meetyou Carbide proudly provide you with the  tungsten carbide price direct from factory.

Our Products

Our group company “Zhuzhou Meetyou Cemented Carbide Cutting Tools Co., Ltd” (MCCT) is dedicated in manufacturing carbide cutting tools, including inserts, end mills and drills. Please contact them for cutting tool business.

Go To MCCT

 


Carbide Rod

Specialized in tungsten carbide round bars, with an outstanding product line of solid carbide rod and coolant carbide rod, we manufacture and stock carbide rods for you. Our h6 polished chamfered carbide rods are the most popular.



Carbide Metal Cutting Tool

In order to obtain effective machining results, the cutting material must be optimized for the application and suitable for the material to be processed. We tailor our materials to our customers. So whether it is solid carbide circular blade or solid carbide tips, our cutting tool has the longest tool life and process safety



Carbide Woodworking Tools

We manufacture tungsten carbide strips for woodworking knife and other carbide tools like saw tips for woodworking, Indexable knives, Blanks for profiling, and carbide rods for woodworking. To obtain effective machining results, the material must be optimized for the application. Because of it, we offer customized services.



Carbide Wear Parts

Meetyou Carbide’s hard metal products provide solutions for virtually every industry sector, including customer-specific carbide solutions, whether it is hot-rolled steel making, metal-forming wire drawing tools, or wear-resistant parts of medical systems. We make the machine run for longer, the machine parts need less replacement, and replacement time is shorter to avoid the long idle time and increase productivity.


 

Our Story

Meetyou Carbide focuses on everything from design, manufacturing, development, and marketing of hard metal and tungsten carbide tool.We only use the best high quality 100% virgin materials along with the advanced high-tech computer controlled HIP furnaces to produce tungsten carbide blanks for both standard and special sizes or grades at your requirements.

Read More

Materials Weekly

en_USEnglish
zh_CN简体中文 es_ESEspañol arالعربية hi_INहिन्दी pt_BRPortuguês do Brasil bn_BDবাংলা ru_RUРусский ja日本語 pa_INਪੰਜਾਬੀ jv_IDBasa Jawa de_DEDeutsch ko_KR한국어 fr_FRFrançais tr_TRTürkçe viTiếng Việt pl_PLPolski en_USEnglish