Hartmetall-Schneidwerkzeug

Hartmetall-Schneidwerkzeug

Unsere Kontrolle und Entwicklung des gesamten Produktionsprozesses ermöglicht es uns, die Qualität unserer Hartmetall-Schneidwerkzeuge zu gewährleisten: Ermitteln Sie zuerst die Zusammensetzung des Pulvers und bereiten Sie dann das Pulver vor, formen, sintern, schleifen und beschichten Sie bis zur raffinierten Oberfläche.

Um effektive Bearbeitungsergebnisse zu erzielen, muss das Schneidmaterial für die Anwendung optimiert und für das zu bearbeitende Material geeignet sein. Wir passen unsere Materialien an unsere Kunden an. Egal, ob es sich um Vollhartmetall-Wendeplatten oder Vollhartmetall-Schaftfräser handelt, unser Schneidwerkzeug hat die längste Standzeit und Prozesssicherheit.

Hartmetall-Schwimmstopfen

Wolframkarbid-Stopfbuchsen werden hauptsächlich zum Ziehen von Kupfer verwendet und arbeiten mit den Rohrziehwerkzeugen zusammen. Mit der Reibung und der Verformung zwischen den Stempeln und Kupfer ...

Hartmetall-Lötspitzen

Hartmetall-Lötspitzen werden häufig für CNC-Maschinen als Drehwerkzeuge, Erdungswerkzeuge, Bohrwerkzeuge, Formdrehwerkzeuge, Schaftfräswerkzeuge usw. verwendet. Material: hochreines Rohmaterial mit Submikron- und durchschnittlichem…

Wolframcarbid Rolls Ring

Gesintertes Hartmetall Walzenring für fertige Hartmetallwalzen RINGE FÜR FINISHING BLÖCKE Meetyou Hartmetall wird aus den besten verfügbaren Materialien hergestellt und stellt die gesamte Palette von Qualitäten für die…

Wolframcarbid-Substrate aus PDC

    Wolframcarbid (WC) -Substrat ist eine der optimalen Grundlagen für den Abbau oder die Bearbeitung von Werkzeugteilen, die mit einer Diamantfilmschicht beschichtet sind. Wir verwenden feines oder ultrafeines WC-Pulver in…

Hartmetall-Würfelknopfschneider

Dieser Stahlblock wird für die Herstellung von Teilen und Konstruktionsarbeiten sowie für die Metallbearbeitung und das Handwerk verwendet. Zum Glätten oder Stanzen von Blechen und Drähten. ANWENDUNGEN: Schmuckherstellung, Metallschmiedearbeiten, Perlen & Drähte ...

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_CN简体中文 es_ESEspañol arالعربية hi_INहिन्दी pt_BRPortuguês do Brasil bn_BDবাংলা ru_RUРусский ja日本語 pa_INਪੰਜਾਬੀ jv_IDBasa Jawa ko_KR한국어 fr_FRFrançais tr_TRTürkçe viTiếng Việt pl_PLPolski de_DEDeutsch

Carbide Metal Cutting Tool

Carbide Metal Cutting Tool

Our control and development of the entire production process allow us to ensure the quality of our carbide metal cutting tools: first, determine the composition of the powder, and then prepare the powder, molding, sintering, grinding and coating until the refining surface.

In order to obtain effective machining results, the cutting material must be optimized for the application and suitable for the material to be processed. We tailor our materials to our customers. So whether it is solid carbide inserts or solid carbide end mills, our cutting tool has the longest tool life and process safety.

Tungsten Carbide Floating Plugs

Tungsten Carbide Floating Plug Dies are mainly used for drawing copper, they work together with the tube drawing dies. With the friction and the deformation between the dies and copper…

Tungsten Carbide Brazed Tips

Carbide brazed tips are widely used for CNC machine as turning tools, grounding tools, boring tools,forming turning tools, end milling tools etc. Material: high virgin raw material with submicron and average…

Tungsten Carbide Rolls Ring

Sintered Tungsten carbide Rolls ring for finished carbide roller   RINGS FOR FINISHING BLOCKS Meetyou Carbide start from the finest materials available,manufactures the complete range of grades for the most…

tungsten carbide substrates of PDC

    Tungsten carbide(WC) substrate is one of the optimum foundations for mining or machining tool parts coated by a layer of diamond film. We utilize fine or ultra fine WC powder in…

Carbide cuboid button cutter

This steel Block is used in fabricating parts and design work, metalworking and crafts. Used when Flattening or Stamping Sheet Metal and wire APPLICATIONS: Jewelry Making, Metal Smiths, Bead & Wire…